Gästebuch

Liebe Fans, Freunde und Kritiker des moers festivals,

seit Anfang Dezember 2016 arbeiten mein neues Team und ich mit großer Leidenschaft daran, das moers festival 2017 vorzubereiten und der 'Idee von Moers' zu Pfingsten einmal mehr ihre besondere Gestalt zu geben. Dabei gibt es für uns in kurzer Zeit sehr viel zu tun - trotzdem werden wir neue Wege gehen, manches hinterfragen, auf Bewährtes zurückgreifen, hoffentlich Unerwartetes und Überaschendes erleben - und wir werden dabei sicherlich Fehler machen. 

Sie helfen uns, ihr helft uns sehr, wenn dieses Gästebuch ein Ort für stil- und respektvollen Austausch bleibt.

Alle Gästebucheinträge der Vergangenheit sind wieder sichtbar - abgesehen von wenigen diffamierenden oder beleidigenden Kommentaren. Nach beunruhigenden Zeiten und einem langen Vakuum im Herbst 2016 freuen wir uns über konstruktive Kritik, Anregungen, Ideen, Anekdoten rund ums Festival...

Ich wünsche uns allen dabei viel Freude, etwas Weisheit und ein paar geniale Momente

Tim Isfort


Für alle Beiträge zum Thema Camping und Zeltstadt geht es hier zum CAMPING GÄSTEBUCH >>


Anzeige: 71 - 80 von 270.


Klaus S aus Iserlohn

Samstag, 23-05-15 12:04  klaus-s1(at)gmx.de 

Der erste Tag ist rum mit guter Musik. Allerdings, was ist euch eingentlich bei den Bierpreisen eingefallen? Von 2,50 € für 0,3 im letzen Jahr auf 4 € für 0,4 in diesem Jahr. Hallo? Geht's noch?


Akemi und Holger Klaus aus Duisburg

Samstag, 23-05-15 00:49  Holger.Klaus(at)gmx.de 

Wie jedes Jahr haben wir uns schon sehr gefreut auf das weltbeste Musikfestival. Endlich wieder Pfingsten!
Schöne Konzerte waren das heute am ersten Festivaltag!
Leider wurde der Sound in der zweiten Tageshälfte extrem anstrengend! Wenn die Lautstärke die Musik übertönt, ist das doch schade. Bei den Jones Family Singer mussten wir dann leider gehen, obwohl es uns eigentlich gut gefallen hätte. Leider blieb nur noch das Brummen der Subwoofer übrig...
Hoffentlich bleibt das nicht in den nächsten drei Tagen so.
Viele Grüße


Thorsten, Tobias Peter

Samstag, 23-05-15 00:36  tbuchenau(at)yahoo.de 

Die Frage, die uns nach dem ersten Tag beschäftigt:
WO IST HANNAH ?
Um kurze Info wird gebeten...


Poldi Pohl aus Moers

Montag, 18-05-15 06:46  poldipee(at)hotmail.com 

ja ist denn schon wieder Festivalzeit? Liebe Festival-Macher, als alter Festival-Hase (bin seit dem ersten festival dabei und hab nur einige wenige verpasst)muss ich mal fragen warum man in der ganzen Stadt nicht ein einziges Plakat finden kann, hat man da schlicht was vergessen? Für mich ein Armutszeugnis für das wichtigste event in Moers (ist ja auch ein Werbeträger für Moers, oder?). Programm mäßig, Atmosphäre null und die Macher feiern sich ohne Ende! So fährt man ein einst liebenwertes Event und einmaliges Festival gegen die Wand. Gute Nacht Moers Festival!


pukule

Dienstag, 05-05-15 08:54  tranquillotranquillo(at)gmx.de 

ich trauere noch immer ganz dolle dem schlosspark hinterher. mit der neuen halle könnte ich mich ja anfreunden, aber das außengelände um die halle herum fand ich letztes jahr grauenhaft!
das abhängen auf der großen, schönen, sonnigen wiese, während man den klängen aus dem zelt lauscht, hat für mich mindestens die hälfte des moersfestivals ausgemacht. genau deswegen habe ich dieses jahr zum ersten mal seit x jahren keine lust, hinzufahren, was jammerjammerschade ist, weil ich das festival immer geliebt habe.
aber mal ehrlich: das flair ist hin. letztes jahr hatte ich noch hoffnung, dass es nur an der eile des umbaus lag und deshalb nicht mehr als gefühlte 15qm rollrasen drin waren. aber wenn ich mir den lageplan angucke, sieht es dieses jahr nicht groß anders aus, oder täusche ich mich? gibt es mehr grün um die halle herum oder erwarten uns wieder die plastersteine des parkplatzes?
ich wünsche mir wiese statt piazza!!!


G_h 7list aus Kiel

Mittwoch, 08-04-15 15:55  G.7(at)gmx.de 

Die Vorfreude wächst, das Programm birgt wohl wieder Überraschungen!
... Und nicht vergessen: 2. Duschwagen!


Rüdiger Wüllner aus DUISBURG

Montag, 30-03-15 23:56  ruedigerwuellner(at)web.de 

niemand kommentiert das programm??
mein lieber kokoschinsky, was freue ich mich auf stetson/dunn/fox!!
aber sowas von!!!


Brigitta Leber aus Bonn

Montag, 01-12-14 07:40  leber(at)t-online.de 

Ich freue mich schon sehr auf Moers 2015. Bitte denkt aber diesmal daran, den Weg zum Hotel van der Valk zu beleuchten. Der war nachts stockduster. Man konnte den Weg irgendwann nicht mehr sehen und als Frau alleine gehts schon mal gar nicht. Ich musste leider zweimal mit dem Taxi fahren, für 10 min. Fussweg.


Peter Weist

Mittwoch, 22-10-14 08:00  pweist(at)t-online.de 

Am Montag, 10.11., 23.15h, im WDR Fernsehen:
Jazzline: Moers Festival 2014


Peter Weist

Mittwoch, 22-10-14 08:00  pweist(at)t-online.de 

Am Montag, 10.11., 23.15h, im WDR Fernsehen:
Jazzline: Moers Festival 2014