Gästebuch

Liebe Fans, Freunde und Kritiker des moers festivals,

seit Anfang Dezember 2016 arbeiten mein neues Team und ich mit großer Leidenschaft daran, das moers festival 2017 vorzubereiten und der 'Idee von Moers' zu Pfingsten einmal mehr ihre besondere Gestalt zu geben. Dabei gibt es für uns in kurzer Zeit sehr viel zu tun - trotzdem werden wir neue Wege gehen, manches hinterfragen, auf Bewährtes zurückgreifen, hoffentlich Unerwartetes und Überaschendes erleben - und wir werden dabei sicherlich Fehler machen. 

Sie helfen uns, ihr helft uns sehr, wenn dieses Gästebuch ein Ort für stil- und respektvollen Austausch bleibt.

Alle Gästebucheinträge der Vergangenheit sind wieder sichtbar - abgesehen von wenigen diffamierenden oder beleidigenden Kommentaren. Nach beunruhigenden Zeiten und einem langen Vakuum im Herbst 2016 freuen wir uns über konstruktive Kritik, Anregungen, Ideen, Anekdoten rund ums Festival...

Ich wünsche uns allen dabei viel Freude, etwas Weisheit und ein paar geniale Momente

Tim Isfort

Update 6.4.2017: Seit heute gibt es eine neue Webseite und damit auch ein neues Gästebuch. Die alten Gästebucheinträge sollen aber nicht verloren gehen. Wir suchen nach einer technischen Lösung, die großen Datenmengen bald auf der neuen Seite wieder bereit stellen zu können.

Gästebuch Formular

Robert Büter
13.06.2011 - 16:19 Uhr
Hi Leute, mich hat nun eigentlich nur die \"Luminuss Darkness\" interessiert und bin deshalb xtra nach Moers gekommen. Und es hat sich gelohnt. Ein großartiges Erlebnis, klasse Sounds, nette Künstler.
Unbedingt wiederholungswürdig!!!
Sandra Urbicks
13.06.2011 - 15:43 Uhr
Als Nachklang zum Festival:
Ich fand es in diesem Jahr super, dass ein so toller Weinanbieter auf dem Zeltgelände war. Die Jungs von \"weiss kalt trocken\" aus Düsseldorf waren gut drauf und der Wein klasse. Bitte nächstes Jahr wiederkommen :-).

Schade ist, dass der Montag weggekürzt wurde. Auch schade, dass (vielleicht deswegen) so unmutige Leute laute Buhrufe nicht unterdrücken konnten - das habe ich bisher beim Moersfestival so nicht erlebt. Mir kam es voe, als wenn das nach dem Motto lief: Ich habe bezahlt, also bitte nur Musik nach meinem Geschmack spielen!?! Schade, dass es wohl einige mit dieser Haltung gibt, die das Festival mit einem Beigeschmack für alle versorgt haben, die sich musikalisch nicht so festgelegt hatten und weiterhin offen für Experimente sind - davon lebt doch so eine Veranstaltung. Greatful Dead ließ am Sonntag mit den Golden Palominoes grüßen und das war schon ein echtes Experiment...

Zum Schluss: Ich schließe mich der Meinung an, dass nächstes Jahr auch wieder der Montag ein richtiger Festivaltag sein sollte...vielleicht sind dann die (subjektiv gesehenen) \"Enttäuschungen\" für einige Musikfans wieder etws relativierter und die Buhrufe nicht nötig. Das würde mich jedenfalls sehr freuen.

Bis zum nächsten Jahr also,

Sandra
Toni DB
12.06.2011 - 13:42 Uhr
Hey..ich würde mich freuen,wenn mir jemand sagen könnte,wie lange die Stände denn abends noch aufhaben..weiß das jemand? freu mich auf eine Antwort.
Danke! Toni
Joey Höltgen
12.06.2011 - 11:23 Uhr
Meine Kritik:

Spart doch schonmal bei dieser Unzahl von Ordnungskräften, die Hälfte würde \"mit Sicherheit\" reichen, ausserdem sind sie nicht \"cool\" +:
Passt auf, daß ihr nicht zu spießig werdet, auch im Programm. Ansonsten muß es Euch bitte unbedingt weiter geben, auch wieder montags...
Joey
Lieben Gruß !!
C. Höner
11.06.2011 - 17:41 Uhr
Heii, wie lange ist der MArkt denn immer geöffnet?
LG
Mathias
10.06.2011 - 22:14 Uhr
Kann mir jemand sagen, wann ornett colemann spielen wird am Samstag. aus dem Programm geht es nicht hervor und im PDF habe ich gelesen dass er doch kommen wird.. nur WANN muss ich da sein .. (muss mich loseisen um den event nicht zu verpassen) lieben dank mat
lena hübers
09.06.2011 - 17:56 Uhr
na dass hört sich ja mal super an! vielen dank für den tipp!
heißt also der markt ist den ganzen tag am montag noch geöffnet? oder muss man sich irgendwie beeilen?
Tinka Koch
09.06.2011 - 17:34 Uhr
Liebe Lena, der Markt wird auch am Montag noch geöffnet haben.
Und um 13 Uhr lohnt auch noch ein Besuch im Festivalzelt: Das moers festival lädt ein zur "open house" Veranstaltung! Mehr Infos unter Programm -> Nebenreihen -> open house

Beste Grüße
Tinka Koch
lena hübers
09.06.2011 - 17:22 Uhr
vielen dank für die schnelle antwort! der markt hat aber montags nicht mehr geöffnet, oder?
liebe grüße,
lena
Birgit Lange
08.06.2011 - 21:31 Uhr
Hallo,
ich habe krankheitsbedingt ein Festivalticket (3 Tage) für 50 Euro abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße aus Bonn,
Birgit