Gästebuch

Liebe Fans, Freunde und Kritiker des moers festivals,

seit Anfang Dezember 2016 arbeiten mein neues Team und ich mit großer Leidenschaft daran, das moers festival 2017 vorzubereiten und der 'Idee von Moers' zu Pfingsten einmal mehr ihre besondere Gestalt zu geben. Dabei gibt es für uns in kurzer Zeit sehr viel zu tun - trotzdem werden wir neue Wege gehen, manches hinterfragen, auf Bewährtes zurückgreifen, hoffentlich Unerwartetes und Überaschendes erleben - und wir werden dabei sicherlich Fehler machen. 

Sie helfen uns, ihr helft uns sehr, wenn dieses Gästebuch ein Ort für stil- und respektvollen Austausch bleibt.

Alle Gästebucheinträge der Vergangenheit sind wieder sichtbar - abgesehen von wenigen diffamierenden oder beleidigenden Kommentaren. Nach beunruhigenden Zeiten und einem langen Vakuum im Herbst 2016 freuen wir uns über konstruktive Kritik, Anregungen, Ideen, Anekdoten rund ums Festival...

Ich wünsche uns allen dabei viel Freude, etwas Weisheit und ein paar geniale Momente

Tim Isfort

Update 6.4.2017: Seit heute gibt es eine neue Webseite und damit auch ein neues Gästebuch. Die alten Gästebucheinträge sollen aber nicht verloren gehen. Wir suchen nach einer technischen Lösung, die großen Datenmengen bald auf der neuen Seite wieder bereit stellen zu können.

Gästebuch Formular

Christoph Engel
08.06.2011 - 20:31 Uhr
Hallo,

fahre am Freitag gegen 13:00 Uhr von Osnabrück nach Moers und am Montag nach dem Frühstück zurück. Habe noch einen Platz im Auto frei. Falls jemand mitfahren möchte, bitte kurz per E-Mail melden.

Grüße aus Osnabrück
wiebke mundt
08.06.2011 - 17:41 Uhr
Hallo! Heißt das, dass das Festival am Sonntag offiziell zuende geht? (Nun da Helge krank ist). Werden die Stände etc.abgebaut?
Martin Pozdrowicz
08.06.2011 - 11:15 Uhr
Helge Schneider ist krank, laut Focus hat er alle Konzerte bis August, incl. Helges Heimatabend abgesagt. Wer weiss was jetzt am Montag los ist?
Tinka Koch
07.06.2011 - 18:45 Uhr
Hallo Raphaar,
Wir vom moers festival können deine Anfrage leider nicht beantworten. Aber falls Du Lust auf Musik haben solltest, kannst Du ja mal im Festivalzelt vorbeischauen.
Wir würden uns freuen!
Beste Grüße
Tinka Koch
Rapunzel Haarmann
07.06.2011 - 18:21 Uhr
Ist der Stand mit den Rasta Extentions auf Hanfbasis noch da?
Tinka Koch
07.06.2011 - 09:24 Uhr
Hallo Lena,
Den Campingplatz und den Händlermarkt kannst Du selbstverständlich kostenlos besuchen. Nur die Übernachtung im Zelt ohne Festivalticket ist kostenpflichtig.
Herzliche Grüße
Tinka Koch
lena hübers
06.06.2011 - 23:27 Uhr
hallo, leider habe ich den überblick über campinggebühren usw verloren. kann ich den campingplatz bzw den markt an einem tag auch besuchen, ohne dass ich eintritt bezahlen muss? liebe grüße, lena
Tinka Koch
06.06.2011 - 12:27 Uhr
Lieber Christoph Metzen,
Auch in diesem Jahr wird es wieder den Händlermarkt geben. Und über Veranstaltungen um das Festival herum, wie die morning sessions oder night sessions, finden Sie Informationen auf unserer Website unter "Nebenreihen".
Zum Titelbild: Wir haben Banksy persönlich eingeladen, dieses Jahr nach Moers zu kommen. Wenn Sie ihn entdecken, sagen Sie uns bitte Bescheid! Das derzeitige Titelbild verantwortet aber unser Webmaster.
Herzliche Grüße
Tinka Koch
Christoph Metzen
06.06.2011 - 12:17 Uhr
Hi!

Jazzfestival war immer toll. Leider finde ich keine Informationen, was drum herum stattfindet. Also über die Stände drumherum, ob es wieder OpenAir-Kino gibt - solche Sachen.
Ansonsten: Hat dieses Jahr die ganze Sache was mit Bansky zu tun? Oder fand der Webmaster einfach das Titelbild hübsch?

MfG CM
Till M.
02.06.2011 - 15:08 Uhr
Hey Leute, auf der Website von Ornette Coleman steht, dass er zum moers festival kommt, bei Euch auf der Seite finde ich dazu nichts. Was passiert den nun? Kommt er oder kommt er nicht???