Gästebuch

Liebe Fans, Freunde und Kritiker des mœrs festival,

mein Team und ich arbeiten aktuell mit großer Leidenschaft daran, das mœrs festival 2019 vorzubereiten und der 'Idee von Moers' zu Pfingsten einmal mehr ihre besondere Gestalt zu geben. Dabei werden wir - wie schon in den beiden letzten Jahren- neue Wege gehen, manches hinterfragen, auf Bewährtes zurückgreifen, hoffentlich Unerwartetes und Überaschendes erleben - und dabei sicherlich auch manchmal Fehler machen. 

Sie helfen uns/ihr helft uns sehr, wenn dieses Gästebuch als Ort für stil- und respektvollen Austausch genutzt wird. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, Anregungen, Ideen und Anekdoten rund ums Festival ...

Ich wünsche uns allen dabei viel Freude, etwas Weisheit und ein paar geniale Momente

Tim Isfort

PS. Während des Festivals steht Ihnen/euch natürlich wieder der Briefkasten neben der Bühne für Lob & Tadel zur Verfügung

Gästebuch Formular

mücke
03.05.2011 - 16:49 Uhr
Hallo Festival-team.
wir freuen uns wie jedes Jahr auf ein unvergessliches Jazz festival mit besonderem charme. Dieses Jahr erwartet ihr offensichtlich nur zahlende Gäste. Das macht mit sicherheit den typischen Flair kaputt. Wir überlegen uns noch, ob wir das wollen, da ein spontan gekauftes Tagesticket auch nicht mehr attraktiv ist. liebe grüße aus Münster
Tinka Koch
02.05.2011 - 11:12 Uhr
Liebe Melanie, Ende dieser Woche werden alle Informationen zum Thema Camping hier auf der Website zu finden sein. Herzliche Grüße
Melanie Rameker
02.05.2011 - 11:01 Uhr
Hallo zusammen,

gibt es schon News bzgl. der Kosten wenn man dort zelten möchte?

Liebe Grüße

Melanie Rameker
Tinka Koch
26.04.2011 - 17:32 Uhr
Einiges ist hier passiert! Die Website wurde neu aufbereitet und der Blog von einem neuen Chefredakteur übernommen. Aber das Wichtigste: Das Programm steht und auch Helge`s Heimatabend ist startklar. Jetzt möchten wir möchten wissen, wie es gefällt. Findet man hier alles was man sucht? Gibt es Links, Videos, Beiträge zu den Künstlern, die auf der Website veröffentlicht werden sollten? Dann lasst es uns wissen! Wir freuen uns auf eure Ideen, Anregungen und Kommentare!