Volunteers, Freiwillige und Kuchenspender!

Wir sind neu. Das merken wir täglich und die Baustellen werden nicht weniger …

Deshalb freuen wir uns über Freiwillige, Volunteers, ehrenamtliche Helfer*innen, Unterstützung, Man*Womanpower oder auch praktische Hilfe. 

Dafür bietet dir das mœrs festival: 

    • Den Blick hinter die Kulissen des Festivals, z.B. Kontakt zu den Künstlern

    • Eine tolle Zeit in einem innovativen Team

    • Kostenloses Zelten auf dem Festival-Zeltplatz

    • Verpflegung an deinen Einsatztagen.

    • Kostenlosen Zugang für dich zum moers festival
      1 Einsatztag (mind. 6 Std.) = gratis Tagesticket für einen Tag deiner Wahl

      ab 2 Einsatztage (je mind. 6 Std.) = gratis Festivalticket

    • Volunteer-Festival-T-Shirt

Tickets abreißen, Flyer verteilen, Kuchen backen für unsere Künstler*innen, Plakate hängen, Bierzeltgarnituren und Zelte auf- oder abbauen, Stühle stellen, Dinge von A nach B fahren (zwischendurch noch bei C vorbei …), oder selbst Spieler einer Riesenmarionette sein, den Backstage-Grill einen Abend bedienen, für eine Feuerschale im Park einen Abend die Verantwortung übernehmen … die Liste lässt sich fast endlos fortsetzen. 

Wenn du Lust hast uns als Volunteer beim mœrs festival zu unterstützen, fülle doch bitte das nachfolgende Formular aus.

Wenn du uns anderweitig helfen möchtest, schreibe uns doch bitte eine E-Mail an info(@)moers-festival(.)de.

Wir freuen uns über jede Unterstützung ...

Bewerbung als Volunteer für das mœrs festival 2019

Bitte sende dieses Formular vollständig und gut leserlich ausgefüllt mit einem Foto von dir

per E-Mail an: info(@)moers-festival(.)de mit dem Betreff: Volunteer 2019

oder

per Post an:
Moers Kultur GmbH
Ostring 9
47441 Moers