DISCUSSIONS
Wir müssen reden! # moers discussions

Die Welt ist unruhig, stöhnt, ächzt und mitunter freut sie sich auch. Seit 2017 diskutieren wir mit Menschen aus Kunst, Kultur und Politik zu Themen, die uns bewegen, uns antreiben. Und Spaß macht es auch - doch! Öffentlich, in größerer Runde oder im intimen Zwiegespräch laden wir zum Zuhören und zum Einmischen ein. Kommt alle!

-------------------------------

discussions! #1 | Zündstoff!

INTERNATIONALES NEW JAZZ FESTIVAL – NEW JAZZ FESTIVAL MOERS – moers festival.

Seit 48 Jahren sorgt das moers festival für Zündstoff, irritiert und bricht mit Normalitätserwartungen. Mit Günter Baby Sommer (Freejazzer der ersten Generation), Isabel Pfeiffer-Poensgen (Ministerin für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW), Louis Rastig (künstlerischer Leiter des Berliner A L´ARME!-Festival) und Judith Ferstl  (Bassistin der österreichischen Band chuffDRONE) blicken wir zurück, diskutieren Veränderungen und fragen nach dem aktuellen Aussagewert des moers festival.

Herstellungsland: Deutschland, Österreich
Lieferdatum und -adresse: 07. Juni, 19:45 Uhr, Moerser Musikschule
Preis: geschenkt