DISCUSSIONS
Wir müssen reden! # moers discussions

Die Welt ist unruhig, stöhnt, ächzt und mitunter freut sie sich auch. Seit 2017 diskutieren wir mit Menschen aus Kunst, Kultur und Politik zu Themen, die uns bewegen, uns antreiben. Und Spaß macht es auch - doch! Öffentlich, in größerer Runde oder im intimen Zwiegespräch laden wir zum Zuhören und zum Einmischen ein. Kommt alle!

-------------------------------

discussions! #3 | moers im Plakat

Ein Mond, ein Elefant und ein Panzer - so geht der Auftakt für das moers-Plakat 2019. Alles Weitere ist Interpretation und Entdeckung. Was Plakate uns verraten, welche Geschichte sie erzählen oder auch verborgen halten, diskutieren wir gemeinsam mit Zeitzeugen, Beobachtern, Schülern und Schülerinnen des Gymnasiums Filder Benden vor dem Hintergrund ihrer eigenen Arbeiten zum aktuellen moers festival Plakat.

Herstellungsland: Deutschland
Lieferdatum und -adresse:
08. Juni, 14:00 Uhr, Musenhof vor dem Schloss
Preis: geschenkt