mf24_webseite_logo_klein

Mariachi (FR)

Mono-no-Aware (物の哀れ)

Nina Garcia (e-g)

enni.eventhalle

Konzert auf hoher See. Am Boden bei den Tretminen. Kontrolliertes Clustergetöse aus Frequenzbergen und drone-Kavenzmännern. Bytes, Knacken, Sirren, Elmsfeuerwork, Single-coil-Geswitche, nicht zuviel Distortion in den oberen Mitten, Jammerhaken hart am Wind, der Korpus schafft das easy. Eins mit dem Holz und den sechs Seilen. Ich segle mich frei… Ein Blick übers Vorderdeck, auf dem ein Typ mit Jesusfrisur, Kreuz und Bierbauch, Tattoos, Kutte und schmierigen Haaren herumstrolcht - Shit, hab ich dafür angeheuert? Als Schiffzimmermensch geschuftet, um mir diesen fetten Amp für meine wohlfein dosierten Feedbackschleifen zusammenzusparen? Nein, ich fand schon die Stones immer scheisse und all diese anderen Metal-Powerchord-Vollhonks. Und Du Jesus, du wirst von mir auch nicht einen einzigen Sound hören, der so oder so ähnlich klingt. Ah, bist gar nicht mehr da - wahrscheinlich schon wieder unter Deck. … Uh, ok… Bierbauch ist Jazzfan und schwimmt rüber zum Rodelberg. Ahoi Kapitän! 


Kontakt Impressum AGB Datenschutz